Kontakt
Marofke Bauunternehmen
Lehmstrasse 2
30826 Garbsen
Homepage:www.marofke-gmbh.de
Telefon:051 31 - 462 34 64

Über uns: Marofke Bauunternehmen

Die höchste Priorität unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, heute mit Sitz in Garbsen/Horst. 1980 als Putzunternehmen durch Georg Marofke gegründet, mit Sitz in Garbsen/Schloß Ricklingen. Lange Jahre war die Herstellung von Innen- und Außenputzarbeiten der Schwerpunkt der Marofke Putzunternehmen GmbH.

1993 mit dem Bestehen der Meisterprüfung des heutigen Geschäftsführers Stephan Marofke, wurde aus dem Putzunternehmen die Marofke Bauunternehmen GmbH und das Leistungsspektrum erweitert.

Mit dem Beginn der Ausbildung zum Maurer 2013 trat mit Andrè Marofke die dritte Generation in die Fußstapfen von Großvater und Vater. Genau 30 Jahre nach seinem Vater kam nun in 2023 der Meistertitel im Handwerk der Maurer und Betonbauer hinzu, sodass wir uns mit Stolz, mehr als zu Recht, Meisterbetrieb nennen dürfen.

Der Familienkreis schließt sich mit Carmen Marofke, die den Bürokaufmännischen Teil übernimmt.

Zertifikat

Und das sind wir...

Andre, Carmen und Stephan Marofke